Seitenende
  Startseite
  Termine
  Ergebnisse
  Trainingstagebuch

  Biographie
  Portrait
  Bildergalerie
  Fragen & Antworten

  Kontakt
  In Memoriam
  Disclaimer
   
>> Fragen und Antworten <<
Was macht Deine Traumfrau aus ?


Meine Traumfrau entwickelt sich erst in unserer Beziehung.
"Le coeur a ses raisons que la raison ne connait pas". (Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt).
Wenn ich merke das ich mit Ihr reden, weinen, lachen und träumen kann. Ich denke mit jedem Jahr was man zusammen verbringt, sollte man sich immer mehr lieben, achten und respektieren. Wenn man das kann, dann ist es meine Traumfrau! Und auch auf die Gefahr hin, oberflächlich zu wirken, muss ich sagen, dass Äußerlichkeiten natürlich nicht ganz unwichtig sind.


________________________________________________________________________________________
Was ist Dir wichtig in einer Beziehung ?


* Ehrlichkeit, Treue
* Vertrauen
* zusammen lachen können
* Zweisamkeit, Nähe, ohne sich gegenseitig zu sehr einzuengen
* über alles miteinander reden können
* Akzeptanz
* Ein paar grundlegend ähnliche Interessen in der Freizeitgestaltung sind wohl auch von Vorteil.


________________________________________________________________________________________
Worüber kannst Du lachen ?


Über Vieles, ich bin ein ziemlich fröhlicher Mensch und selten schlecht gelaunt.

________________________________________________________________________________________
Worauf bist Du stolz ?


* Auf meinen Optimismus? Obwohl das ja eigentlich keine wirkliche "Leistung" ist, sondern eher eine Lebenseinstellung.
* Auf alles, was ich bisher erreicht habe !


________________________________________________________________________________________
Was bedeutet Dir Erfolg ?


Meine mir selber gesteckten Ziele erreicht zu haben.

________________________________________________________________________________________
Wovor hast Du Angst ?


* Die Menschen die ich am meisten liebe zu verlieren.
* Außerdem sind Schlangen für mich die furchterregendensten Tiere.


________________________________________________________________________________________
Würdest Du Dich als tierlieb bezeichnen ?


Ja, genau deshalb habe ich keine Haustiere!

________________________________________________________________________________________
Wie wichtig ist Dir Geld ?


Innere Zufriedenheit und Gesundheit sind mir sehr viel mehr Wert !

________________________________________________________________________________________
Wie würdest Du einem Blinden Dein Äußeres beschreiben ?


Einem Blinden braucht man nichts zu beschreiben. Er ertastet es.

________________________________________________________________________________________
Was gibt es bei Dir zum Frühstück ?


Frisch gemahlenen, aufgebrühten brasilianischen Kaffee (große Schale), O-Saft, Müslibrötchen (am besten noch warm), 2 gekochte Eier, Tomaten & Salatgurken, Trauben & Äpfel, Scheibenkäse und Honig.

________________________________________________________________________________________
Was schätzen andere an Dir ?


Ich mutmaße also mal:
Meine Zuverlässigkeit, meine Pünktlichkeit und vorallem mein Wort.


________________________________________________________________________________________
Was bedeutet Religion für Dich ? Glaubst Du an Gott ?


Ich selber glaube nicht an Gott. Habe aber keine Vorurteile denen gegenüber die das tun. Jeder sollte seine Religion ausleben. Fanatische Religion bringt viel Unheil.

________________________________________________________________________________________
Was ist Dir peinlich ?


Wirklich peinlich finde ich die Arroganz und Selbstüberschätzung einiger Menschen.

________________________________________________________________________________________
Was bedeuten Deine Freunde für Dich ?


Freunde sind sehr wichtig fürs Leben! Aber man erkennt sie erst, wenn es einem wirklich schlecht geht und sie dann immer noch da sind, sie sich zum x-ten Male den selben Schmarrn anhören müssen und trotzdem Verständnis haben. Ich gehöre zwar zu den Menschen, die Probleme erstmal mit sich selbst ausmachen, möchte aber auch die Sicherheit nicht missen, jederzeit Unterstützung zu bekommen, wenn ich sie brauche. Freunde sind für mich, die alles von mir wissen und mich trotzdem gern haben, von denen gibt es aber nicht viel!

   

Seite bookmarken Druckansicht    Partner: www.Riehl-Military.de

Seitenanfang